Über uns

Als ich im Jahr 1984 meine Ausbildung in Bad Kissingen in Unterfranken als Trockenbaumonteur begonnen habe waren wir gerade mal 25 Auszubildende aus ganz Bayern, die meisten waren sogar Stuckateure da es den Ausbildungsberuf des Trockenbaumonteurs erst seit kurzem gab.

Im Jahr 1995 begann ich mit der Ausbildung zum Trockenbaumeister und wieder als einer der Ersten, denn  auch diesmal war die Klasse mit hauptsächlich Stuckateuren besetzt. Heute kann ich als Trockenbau- und Stuckateurmeister auf über 30 Jahre Erfahrung im Trocken- und Innenausbau zurückblicken. Gemeinsam mit meinem Team zeichnen wir uns durch Zuverlässigkeit, Kompetenz und Termintreue aus.

Persönliche Beratung Kreativität aber selbstverständlich auch die Umsetzung der einfachen Dinge stehen immer im Vordergrund. 

Wir verstehen unser Geschäft als Handwerk im besten Sinne des Wortes. Das heißt konkret: Wir wollen Auftraggeber begeistern und über den Tag hinaus Vertrauen durch Qualität gewinnen. Dazu verbinden wir das technisch Machbare mit dem wirtschaftlich Sinnvollen und ästhetisch anspruchsvollen.

Unser traditionsreiches Unternehmen verknüpft langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit. Ein einsatzfreudiges Team setzt alle Arbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um.

Das Schaffen mit unseren Händen macht uns Freude. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken.

Wir bilden uns stetig weiter, denn nur so können wir Ihre Arbeiten auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umsetzen.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trockenbau Meisterbetrieb Heilmann